Sidebar umschalten
Neueste Updates
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Fußballbrote


    Fußballbrote


    Wir sind im Fußballfieber!!! Nur noch wenige Tage bis zum Start der EM und heute gab’s als kleinen Vorgeschmack schon mal EM-Brote zum Frühstück.  

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Spargelpasta


    Spargelpasta


    Es ist Spargelzeit und ich bin heiß auf leichte leckere Sommerküche! Nun hat uns der Frühling in den letzten Tagen ja auch wirklich verwöhnt und Lust auf Sommer gemacht. Was gibt es da schöneres ...

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Hausgemachte Kartoffelsuppe


    Hausgemachte Kartoffelsuppe


    Hausgemachte Kartoffelsuppe ist was Feines! Schnell gemacht, reich an gutem Gemüse und ein Lieblingsgericht meiner Kinder! Zugegeben, am leckersten schmeckt die Portion, die ich mir Abends, wenn all...

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Hulkkuchen


    Hulkkuchen


    Heute gibt es von mir mal diesen gruseligen Hulkkuchen. Ich weiss, er lässt Jungsherzen höher schlagen, aber wenn ich ehrlich sein darf, bin ich in Situationen wie dieser sehr froh, neben zwei Jung...

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Frühstückseier


    Frühstückseier


    Bei uns gab es heute zum 1.April mal wieder bemalte Frühstückseier. Es geht doch nichts über schöne Familientraditionen! Mehr schöne Ideen für Familien unter www.missmommypenny.de

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Hühnersuppe


    Hühnersuppe


    Bei uns gibt es heute nach einer gefühlten Ewigkeit mal wieder eine feine hausgemachte Hühnersuppe. Die hab ich lange nicht gemacht, was sicher auch daran liegt, dass wir uns hauptsächlich vegetari...

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat das Abzeichen Grand Chef freigeschaltet
    Grand Chef
    COM_YOORECIPE_EASYSOCIAL_BADGE_GRANDCHEF_DESC
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Kartoffelauflauf


    Kartoffelauflauf


    Ich liebe Kartoffelauflauf und wenn er von Käse nur so durchzogen ist, dann ist die Auflaufform bei unserer Familie schneller leer, als man gucken kann! Kartoffelauflauf ist ein tolles Mittagessen f...

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ihr Profil-Cover aktualisiert
    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
  • Beitrag wartet auf Freischaltung
    missmommypenny
    missmommypenny hat ein neues Rezept eingegeben Vegetarische Buletten - Toscana Bällchen


    Vegetarische Buletten - Toscana Bällchen


    Mein Mann ist Vegetarier und so kommt es, dass ich in der Regel fleischfrei koche.Diese Toscana Bällchen sind ’ne Wucht und laufen auch als vegetarische Bulette jeder Fleischbulette den Rang ab! D...

    Beitrag wurde veröffentlicht, er ist jetzt im Stream sichtbar.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok