Sahne-Möhren mit HackHaupteintrag

Kategorie: 
Menüart: 
von

Sahne-Möhren mit Hack

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Sahne-Möhren mit Hack

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 250 Gramm Hackfleisch
  • 1 Stück Zwiebel
  • 750 Gramm Möhren
  • 200 Gramm Sahne
  • Salz
  • Pfeffer
  • etwas Muskat
  • Petersilie
  • etwas Instant-Brühe
  • etwas Fett

Sahne-Möhren mit Hack Zubereitung

  1. Zwiebel würfeln.
  2. Möhren putzen und in Scheiben schneiden.
  3. Zwiebel mit dem Hackfleisch in einer Pfanne scharf anbraten.
  4. Dann mit etwas Instant-Brühe ablöschen.
    Möhren dazu geben und alles 20 bis 25 Minuten köcheln lassen.
  5. Zum Schluß mit Salz, Pfeffer und Muskat abschmecken und die Sahne beigeben.
  6. Mit gehackter Petersilie bestreuen.
  7. Je nach Wunsch mit Salzkartoffeln oder Nudeln servieren.
  8. Dieses Rezept ist von: Tanja


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    Lade vorherige Kommentare
    • *jammi* da könnt ich mich reinsetzen! Ich habe allerdings nur 500 gr Möhren genommen und anstatt Sahne Milch und dann etwas gebunden ... *Wasserimmundzusammenlauf*

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Supermegalecker .... und macht durch die Sahne pappsatt *schmatzlecker* ...

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Das ist der Hit! SUperlecker,..die Kinder haben nicht so sehr zugeschlagen, dafür wir umso mehr!
      Habe auch nur 500g Möhren genommen und statt Sahne milch, dann etwas angedickt. Danke, Mirjam für den Tip!
      SO ist es relativ fettarm! HMMMMMMM!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Lecker! Hat uns sehr gut geschmeckt! Wird es öfters geben.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Sehr lecker!!! Ich raspel die Möhren immer und nehme auch Milch statt Sahne!!! Sogar meine Schwiegermutter ist davon begeistert!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • superlecker!! Auch ideal wenn am Vortag es Möhrengemüse gab, dann kann man den Rest grad daraus machen!! hmmmm schmatz

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • schmeckt suuuuuper lecker!!! habe aber statt 750g möhren nur ca. 400g genommen und noch eine zucchini dazu. nur unserem kind hat die "möhrchen-mischung" nicht soo geschmeckt, sie hat die kartoffeln "trocken" gegessen :)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Hat auch unseren Buben sehr gut geschmeckt.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Immer wieder lecker :). Heute habe ich die Möhren im Quickchef gemacht und statt Sahne Rama cremefine genommen *legga*.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Luis

      Those accused of these evil deeds, whenever they do speak, utter https://globalitechsystems.com/profile/reglease36/ incoherence. Cardinal Cupich’s gaff that pursuing this scandal is usually to “go down a rabbit hole” was quickly outdone by his desperate try and change the narrative by having every single one of his priests talk about it within their homilies.

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok