Gyrosauflauf mit Gabelspaghetti

Menüart: 
von

Gyrosauflauf mit Gabelspaghetti

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Gyrosauflauf mit Gabelspaghetti

Ähnliche Rezepte

Vorbereitungszeit
Wartezeit 1Stunden

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 1 Kilo Gyrosfleisch
  • 250 Gramm Gabelspaghetti
  • 250 Gramm Champignons
  • 1 Stück rote Paprika
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Becher Schmand
  • 200 ml Milch
  • Öl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Käse (gerieben)

Gyrosauflauf mit Gabelspaghetti Zubereitung

  1. Das Gyrosfleisch in etwas Öl anbraten.
    Spaghetti kochen.
  2. Sahne, Schmand und Milch verrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Pilze und Paprika putzen und in kleine Stücke schneiden.
  4. Alle Zutaten in eine Auflaufform schichten, die oberste Schicht sollte Fleisch sein.
  5. Soße drüber gießen.
  6. Mit Käse bestreuen.
  7. Backen bei 175° Umluft 45 - 60 Min.
  8. Dieses Rezept ist von: Hilke


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • LECKER LECKER ... sogar mein Freund hab 2 riiiiesen Portionen gegessen. Ich hab die Sahne durch saure Sahne ersetzt, mehr Nudeln genommen (weil nicht gewogen und ich hatte sie in Tupper abgefüllt und konnte so auch nicht die Packung halbieren ;o) und die Pilze durch Mais ersetzt :o) und weil die Paprikas klein waren ne rote UND ne gelbe genommen :)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Schmeckt toootal lecker!!! Meine 2 Männer haben reingehauen :o) Ich habe fertig gewürztes Gyrosfleisch vom Metzger genommen, die Pilze weggelassen (mögen wir nicht) und anstatt Paprika, eine Dose mexikanische Gemüseplatte genommen.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Suuuuperlecker! Hat sogar unser Daniel reingehauen! Gibts ab jetzt öfter!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Hat super gut geschmeckt. Werdeich wieder machen und habe es auch schon an Bekannte weitergegeben.
      Gruß Birgit

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Lecker Lecker,sogar mein Mann war schwer begeistert :o)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Superlecker, mein Mann hat 2 Portionen gegessen nur meine Essensdiva hat gestreikt ( was zu erwarten war ;))

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok