Würstchen-RagoutHaupteintrag

Menüart: 
von

Würstchen-Ragout

Leicht
9-12 Monate

Würstchen-Ragout
Vorbereitungszeit
Kochzeit

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 400 Gramm Wiener Würstchen
  • 1 Stück Zwiebel
  • Margarine
  • 1 Dose Tomatenmark
  • 1 Stück rote Paprika
  • 1 Packung Balkangemüse
  • 1 1/2 Becher Sahne
  • Sahne
  • Salz
  • Pfeffer
  • Paprikapulver
  • Zucker

Würstchen-Ragout Zubereitung

  1. Zwiebel fein hacken.
  2. Würstchen in feine Scheiben schneiden.
  3. Zwiebel in einer Pfanne in der Margarine andünsten.
  4. Würstchenscheiben dazugeben und anbraten.
  5. Tomatenmark in die Pfanne geben und anrösten.
  6. Dann die feingewürfelte Paprika und das gefrorene Balkangemüse zugeben.
  7. Gut vermischen.
  8. Die Sahne angießen und einige Minuten köcheln lassen.
  9. Mit den Gewürzen abschmecken.
  10. Dazu gibt es Nudeln.
  11. Dieses Rezept ist von: Tina


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • LECKER LECKER LECKER!! "Meinen großen Jungs" hats auch supergut geschmeckt!! Habe anstatt die Paprika und das Balkangemüse eine halbe Tüte (ca. 350 g) Mexikanische Gemüsemischung von Aldi mit rein getan und die Sahne durch Milch ersetzt. Zum Würzen habe ich noch eine Messerspitze Chiligewürz genommen :o)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Super lecker, lecker, lecker... Ich hab Buttergemüse genommen, die Paprika weggelassen und zum Schluss mit zwei Löffeln Gemüsebrühepulver gewürzt. Wirds auf jeden Fall bald wieder geben!

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok