Geflügel, exotisch

Kategorie: 
Menüart: 
von

Geflügel, exotisch

Leicht
9-12 Monate

Geflügel, exotisch
Kochzeit

Zutaten

Für 1 Portion(en)

Rezept

  • 300 Gramm Hähnchenbrustfilet
  • 1 Becher süsse Sahne
  • 1/4 Stück Ananas
  • 3 Stück Bananen
  • etwas Butter
  • etwas Salz
  • Pfeffer
  • 1 1/2 Teeloeffel Curry

Geflügel, exotisch Zubereitung

  1. Das Geflügelfleisch in kleine Würfel schneiden.
    In Butter anbraten.
  2. Mit Salz und Pfeffer würzen.
  3. Wenn es kross angebraten ist, mit dem Becher Sahne ablöschen und weiterköcheln lassen.
  4. In der Zwischenzeit die Ananas und Bananen in kleine Stücke schneiden.
  5. Zusammen in einer anderen Pfanne in etwas Butter anbraten.
  6. Wenn die Sahne etwas eingedickt ist, Curry hinzufügen und gut unterrühren.
  7. Dann die angebratenen Obststücke dazugeben und unterühren.
  8. Das ganze mit dem -in der Zwischenzeit fertig gekochten- Reis servieren.


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Wir haben dieses Rezept heute ausprobiert und es war sooooo lecker - meine Schwester hat es sich auch ausdrucken lassen und will es nachkochen - ach ja, wir hatten allerdings Kartoffeln dazu - paßt auch! (lächel)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Das ist echt total lecker, aber mein Kind fands zum Ausspucken :-(((. Egal, uns hatts super geschmeckt. Sehr zu empfehlen.

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok