Überraschungsbrote von missmommypenny

Überraschungsbrote sind bei uns der Hit! Dieser Snack heisst Überraschungsbrot, weil es ja immer eine Überraschung ist, welches Motiv diesmal das Brot schmückt. So viel Spaß für so wenig Geld! Hip hip hurra!!!

Superleicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Überraschungsbrote von missmommypenny
Vorbereitungszeit

Zutaten

Für 4 Person(en)

Überraschungsbrote

  • 4 Scheiben Toastbroat
  • 4 TL Marmelade
  • 2 TL Butter
  • 4 EL Zuckerstreussel o.Ä.

Überraschungsbrote von missmommypenny Zubereitung

  1. Für die Überraschungsbrote benötigt man Toastbrot, Marmelade oder Butter, Zuckerstreusel
  2. ( oder was vom letzten Backen übrig geblieben ist ), und kleine Ausstechförmchen.
  3. Die Toastbrotscheiben mit gewünschten Ausstechförmchen ausstechen und in der Mitte durchschneiden. Die Hälfte ohne Motiv mit Butter oder Marmelade betreichen. Dann das Brot zusammenklappen, die Streusel einfüllen und fertig ist das Überraschungsbrot.
    Ein toller Snack für Zwischendurch und mit einem Stückchen Obst auf dem Teller auch ein feiner Nachmittagsimbiss für Zuhause.


Kommentare

Gesamtbewertung (1)

5 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Wooow. Tolle Idee! ☺

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok