Sidebar umschalten
  • Deshalb steht in der Kategorie auch nicht ab 4 Monate liebe Steffi. Wenn sich der Magen Gewöhnt hat kannst du durchaus dies verwenden. Voraussetzung dein Baby verträgt es. Meine haben es super vertragen. Ich habe den tip sogar von einer Hebamme erhalten.

  • Liebe Florence

    Vielen herzlichen Dank für deine Bewertung. Es freut mich sehr, dass es deinem Baby schmeckt.
    Ich habe jetzt grad mit der Beikost bei meinem 2. Baby angefangen und werde wieder weitere Brei-Rezepte ausprobieren ;-)

    Liebe Grüsse
    Cathrin

  • Hallo liebe Sommerflieder.
    Du kannst ganz nach gutdünken. Ich nehme so ca. 400 Gramm. Habe die Menge im Rezept gleich angepasst. Viel Spass beim nach kochen ;-)

  • Ich bin auch der Meinung man soll sich nicht von aussen, weder von Ärzten, Freunden, noch von Familienmitglieder rein reden lassen. Eine Mutter die auf ihr Bauchgefühl hört, weiss intuitiv wann es an der Zeit ist, los zu lassen. Ich dachte auch immer ich stille bis zu 6 Monate lang dann ist Feierabend. Meine Tochter ist jetzt 14 Monate alt und ich stille sie einfach noch vor dem Schlafen gehen. Da viele in meinem Freundeskreis Mühe haben zu stillen und auch bei mir am Anfang fälschlicher Weise die Vermutung aufkam, ich hätte zu wenig Milch, bin ich dankbar dafür, dass es so gut klappt. Wie gerne die meisten Frauen doch stillen möchten, aber es einfach nicht klappt. Also, darum stelle ich mir die Frage, wieso sollte ich drauf verzichten, wenn es doch bei mir so gut funktioniert. Es ist ein Geschenk zu dürfen und dies betrachte ich nicht als selbtverständlich an. Also Frauen, hört auf euch und euer Baby und lasst die andern reden, nur ihr wisst was das beste für euch beiden ist.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok