Sahnige Käse-Würstchen

Kategorie: 
Menüart: 
von

Sahnige Käse-Würstchen

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Sahnige Käse-Würstchen

Zutaten

Für 3 Person(en)

Rezept

  • 3 Stück Würstchen
  • 150 Gramm Gouda (gerieben)
  • 200 Gramm Sahne
  • etwas Butter
  • 1/2 Teeloeffel Gemüsebrühe
  • evtl. Salz
  • evtl. Pfeffer
  • Kartoffelbrei

Sahnige Käse-Würstchen Zubereitung

  1. Die Würstchen kleinschneiden.
  2. Butter in der Pfanne erhitzen.
  3. Würstchen dazugeben.
    Anbraten und mit einem halben Becher Sahne ablöschen.
  4. Köcheln lassen.
  5. Instant-Brühe dazu und unterrühren.
  6. Den geriebenen Käse hinzufügen und schmelzen lassen.
  7. Die restliche Sahne dazugeben und noch ein paar Minuten köcheln lassen.

    Tipp:
    Man kann auch gut Wurstreste (Salami, Mortadella usw.) verwenden, die dann in kleine Würfelchen geschnitten werden (so hab ich es nämlich gemacht...hatte nur 2 Würstchen, aber noch jede Menge Wurstreste).


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Das hat vielleicht lecker geschmeckt....!! Fabio verlangte sogar einen Nachschlag *gggg* Geht echt schnell und man braucht nicht viele Zutaten. Das nächste Mal gibt´s Nudeln dazu.

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok