Schichtsalat (vegetarisch)

Kategorie: 
Menüart: 
von

Schichtsalt (vegetarisch)

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Schichtsalat (vegetarisch)

Zutaten

Für 3 Person(en)

Rezept

  • 1 Glas Miracel Whip
  • 1 Becher Sahne
  • 1 Beutel Reis
  • 5 Stück hartgekochte Eier
  • 1 Dose Mais
  • 1 Dose Mandarinen
  • 1 Dose Spargel (Stücke)
  • 1 Flasche Unox-Currysauce

Schichtsalat (vegetarisch) Zubereitung

  1. Das Glas Miracel Wip mit der Sahne verrühren.
  2. Reis kochen und in eine Schüssel geben.
    Mit Sahnemischung bedecken.
  3. Die hartgekochten Eier in Scheiben schneiden und auf die Sahnemischung geben.
  4. Wieder mit der Sahnemischung bedecken.
  5. 1kl.Dose Mais....
    Sahnemischung....
    1Dose Mandarinen....
    Sahnemischung....
    Spargelstückchen....
    Sahnemischung
  6. Über das ganze die Currysoße geben gut durchziehen lassen.

    NICHT RÜHREN !!!
  7. Dieses Rezept ist von: Silvia


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Mmmmmh, einfach lecker - ich habe den Schichtsalat vor zwei, drei Jahren mal bei Bekannten gegessen, aber mir leider das Rezept nicht geben lassen ... nun konnte ich es auch ausprobieren - einfach lecker. Ich habe den Schichtsalat einen Tag vor dem Verzehr zubereitet und dann in den Kühlschrank gestellt - alles war super durchgezogen - können wir nur empfehlen!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Hallo,der Salat ist wirklich lecker!!!Kam bei meinen Gästen gut an...viel Spaß beim ausprobieren,wünscht Astrid!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok