Beeren-TrifleHaupteintrag

Kategorie: 
Menüart: 
von

Beeren-Triefle

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Beeren-Trifle

Zutaten

Für 1 Person(en)

Rezept

  • 400 ml Sahne
  • 300 ml Milch
  • 1 Paeckchen Puddingpulver Vanille
  • 400 Gramm Beeren (TK)
  • 150 Gramm Löffelbisquits

Beeren-Trifle Zubereitung

  1. 200 ml Sahne und 300 ml Milch mit 1 Päckchen Vanillepudding-Pulver nach Anweisung kochen und kalt rühren.

  2. Löffelbisquits zerbröseln.

  3. 200 ml Sahne steif schlagen.

  4. In eine Schüssel abwechselnd folgende Schichten einfülen:
    Löffelbisquits, Beeren, Pudding, Sahne.
    Jeweils 2 Schichten einfüllen und einige Stunden kühlen.
  5. Dieses Rezept ist von: Karen


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Schmeckt einfach super!! Habe aber den Pudding normal gekocht (also mit Milch). War trotzdem lecker!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • mhmmmm schmeckilecki!! Hab meinem Vater eine Schüssel davon zum Vatertag gemacht - er war begeistert :o) Hat allen super geschmeckt von den Kindern bis zu meiner Oma :o)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Bis jetzt habe ich das Beeren-Trifle zweimal gemacht (einmal mit frischen und einmal mit eingefrorenen Erdbeeren) und jedesmal war es ein Gedicht und begeisterte alle! Vielen Dank für das tolle Rezept! Es gehört ab sofort zu meinen Lieblingsdesserts! Karin

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok