Schön, dass du der kinderrezepte.de-Community beigetreten bist.Wir möchten dich ermutigen, in dieser Sparte etwas kurzes über dich zu schreiben, z.B. warum du dich hier angemeldet hast.Bei Fragen kannst du jederzeit einen unserer Moderatoren ...
Guten Morgen.Ich habe mir einen Brotbackautomaten zugelegt und bin generell ganz zufrieden damit. Nur finde ich nicht so richtig gute Rezepte. Hat jemand vielleicht leckere Rezepte oder ein gutes Grundrezept welches man auch abwandeln kann bzw. A...
Kann ich eine Schokoladencreme noch fester machen wenn sie zu flüssig wurde?...
Japanisches Rezept. Takomeshi Schwierigkeit: mittel Zubereitungszeit: ca. 45 Minuten Takomeshi (蛸飯): ◦ Tako (蛸) = Oktopus ◦ Meshi (飯) = gekochter Reis Takomeshi ist mit Oktopus gekochter Rei...
Wie lange habt ihr gestillt oder vor zu stillen? Vielen Dank für die Antworten....
sarahs Moderator
Neuling
Was wisst ihr über Chia Samen?...
Wie könnte ich den Spinat verfeinern?...
Hallo ihr Lieben. Mein Sohn hat gerade die Magendarm-Grippe erwischt. Welche Nahrungsmittel sollte man vermeiden? Und was empfiehlt ihr betreffend der Ernährung? Liebe Grüsse Tina...
Ab welchem Alter kann ich meinem Kind Honig geben? Soll ja gut bei Husten sein....
Hallo ich bin neu hier. Mein Sohn jetzt 9 Monate isst seit Tagen zunehmend schlechter . Er mag den Brei einfach nicht mehr. Mittags will er das was ich esse. Kann ich sofort umsteigen ?? Oder muss ich das langsam machen?? Er will aber nur ein paar Lö...
Kann mir jemand den Unterschied von Vanillinzucker und Vanillezucker erklären!? Vielen Dank....
Hallöchen. Ich habe mal kurz eine Frage: Vorgestern habe ich einen Schokoladenkuchen gebacken. Leider ist er mir nicht gelungen. Er war mir zu trocken. Ich hab mich an das Rezept gehalten....
Kann man eigentlich Xylit statt Zucker beim Backen verwenden? Welches Verhältnis müsste ich wählen?Liebe Grüsse...
hallo miteinanader. Ich brauche Ideen für gesunde Snacks für zwischendurch, z.B. als Nachmittagssnack. Meine Kinder haben nicht so gerne Früchte.Was gebt Ihr so?...
Wer hat Erfahrung mit Mehl einfrieren? Ist das eine gute Idee? Ich bekam den Tipp, um Ungeziefer fern zu halten....
Hallo zusammen Mein Sohn (4) ist mit seinen Eisenwerten etwas knapp. Der Kinderarzt sagt zwar, dass wir noch nichts unternehmen müssen, Ich möchte jetzt aber schon bewusster auf eine eisenreiche Ernährung achten. Das Problem ist nur, er lehnt typisc...
Hallöchen miteinanderDie meisten Mütter möchten ihr Neugeborenes Kind stillen und es ist auch kein Problem in der Gesellschaft. Ein Kleinkind jedoch sieht man nicht so oft in der Öfentlichkeit am Busen trinken. Was sagt ihr dazu, ab wann gehört m...
sarahs Moderator
Neuling


Hier sind keine Themen vorhanden
  • Seite :
  • 1
  1. Posts: 19
  2. Resolved Posts: 4
  3. Unresolved Posts: 15
  4. Neueste Mitglieder: zolotoproo
Online Members
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok