Nudelsalat mit Hack

Kategorie: 
Menüart: 
von

Nudelsalat mit Hack

Leicht
9-12 Monate

Nudelsalat mit Hack
Vorbereitungszeit

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 1 Kilo Nudeln
  • 1 Kilo Hackfleisch
  • 1 1/2 Glas Miracel Whip
  • 2 Dose Mexicoplatte von Bonduelle
  • Senf
  • Tomatenmark
  • Salz
  • Pfeffer
  • Cayennepfeffer
  • gewürfelte Paprikastücke

Nudelsalat mit Hack Zubereitung

  1. Hackfleisch scharf und krümelig anbraten.
  2. Mit Senf und Tomatenmark würzen.
  3. Mit den Gewürzen scharf abschmecken.
  4. Mit den abgekühlten Nudeln, Miracel Whip und dem
  5. Gemüse mischen, evtl. nachwürzen.
  6. Dieses Rezept ist von: Lore


Kommentare

Gesamtbewertung (1)

5 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Das war der Renner auf unserer Grillparty! Der Salat wurde von den Kinder "gefressen"! Wird es von jetzt an immer geben :o)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • SUUUUUPERLECKER!!!! ... Unsere Version für 3-4 Personen: 500 g Nudeln (Spiral), 500 g Gehacktes (schon gewürzt), 1 Glas Miracel Whip, 1 Dose Mexikoplatte, 1 EL Senf "mittelscharf", 1 Döschen (1 1/2 EL) Tomatenmark, 1 Prise Chayennepfeffer.
      Den Salat haben wir mit Paprikaschnitzeln/-scheiben serviert und dazu haben wir herzhaft belegtes Schwarzbrot-Baguette gereicht. Ein voller Erfolg!!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Der Salat war der Renner auf sarahs Firmung, den mochten alle. habe ihn noch mit grüner paprika angereichert! mmmmhhhhhhh lecker

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Echt lecker-schmecker!!!
      Meine Variante:
      Statt Miracel Wip nehme ich:
      1/4 l. Brühe
      2 Joghurt
      4 Eßl. Majonaise
      4 Eßl. Ketchup
      4 Eßl. Essig
      Nudeln mit der Brühe würzen,
      aus dem Rest eine Soße herstellen.
      200g Gouda in den abgekühlten Salat
      mischen, und wer mag gibt zum Schluß noch etwas Rucola dazu.
      Superlecker!!!!!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Man kann die Fleischmenge problemlos bis auf die Hälfte reduzieren, dann schmeckt er immer
      noch ganz lecker. Und zusätzlich noch Letscho mit ran.
      Die Soße ans Hack und die Paprikastückchen kleingeschnitten
      mit zum Gemüse.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Genialer Salat - anstatt Tomatenmark hab ich mediterane Gillsoße genommen

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok