Nudelsalat

Kategorie: 
Menüart: 
von

Nudelsalat

Etwas schwierig
4-6 Monate

Nudelsalat
Kochzeit

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 250 Gramm Spiralnudeln
  • 1 Glas Würstchen
  • 1 Dose Erbsen und Möhren
  • 1 Dose Mais
  • 3 Stück Eier
  • 6 Essloeffel Remoulade
  • 2 Essloeffel Ketchup
  • 1 Teeloeffel Senf
  • Salz
  • Pfeffer

Nudelsalat Zubereitung

  1. In einer grossen Schüssel die Remoulade mit dem Ketchup und Senf verrühren, leicht salzen und pfeffern.
  2. Die Nudeln nach Anweisung kochen.
  3. Die Würstchen und die hartgekochten Eier kleinwürfeln.
  4. Alle Zutaten zu der Remoulade-Ketchup-
  5. Senf-Mischung geben, umrühren.
  6. Durchziehen lassen (ca. 1 Stunde) und schauen, ob der Salat nicht zu "trocken" ist, ggf. noch Remoulade dazugeben und verrühren.


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Ich habe das Rezept zum Geburtstag meines Mannes ausprobiert - es hat allen super geschmeckt, allerdings habe ich anstelle der Würstchen, die ich nicht so mag, 200 g Jagdwurst ganz klein geschnitten und untergerührt - war eine super Alternative.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Ich habe den Salat letztes Wochenende zum Grillen für die ganze Familie gemacht. Kam super an! Alle waren begeistert, und die Schüssel war ratzfatz leer! Ganz schnelles und einfaches Rezept!

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok