aus dem Topf

Würstchen-Ragout

Würstchen-Ragout

Nadya
Rezept-Autor:in
Gesamt
15 Min
Personen
[[ persons ]]
Schwierigkeit
Mittel
Geeignet
9-12 Monate
Beliebt
5
Familien gespeichert

Zutaten

Rezept
Zutaten auf die Einkaufsliste

Melde dich an, um die Zutaten als Einkaufsliste zu speichern.

Bevor du loslegst

Gut zu wissen

Tippe Zutaten an, um sie abzuhaken. Mit dem Portionsregler oben passen sich alle Mengen automatisch an eure Familiengröße an.

So geht's

Tippe einen Schritt an, sobald du ihn erledigt hast – so behältst du den Überblick.

Zeitplan
10 Min
Aktive Arbeit
5 Min
Koch-/Backzeit
15 Min
Gesamt

„Aktive Arbeit" ist die Zeit, in der ihr wirklich am Herd steht – der Rest köchelt, backt oder ruht.

  1. 1
    Zwiebel fein hacken.
  2. 2
    Würstchen in feine Scheiben schneiden.
  3. 3
    Zwiebel in einer Pfanne in der Margarine andünsten.
  4. 4
    Würstchenscheiben dazugeben und anbraten.
  5. 5
    Tomatenmark in die Pfanne geben und anrösten.
  6. 6
    Dann die feingewürfelte Paprika und das gefrorene Balkangemüse zugeben.
  7. 7
    Gut vermischen.
  8. 8
    Die Sahne angießen und einige Minuten köcheln lassen.
  9. 9
    Mit den Gewürzen abschmecken.
  10. 10
    Dazu gibt es Nudeln.
  11. 11
    Dieses Rezept ist von: Tina

Eigenschaften

Diät- und Eignungsangaben zu diesem Rezept.

Alter
9-12 Monate
Schwierigkeit
Mittel
Gesamtzeit
15 Min
Küche
Lateinamerikanisch
Ernährung

Geeignet für

Keine besonderen Diät-Angaben hinterlegt.

Detaillierte Nährwerte (Kalorien, Eiweiß, Kohlenhydrate …) erfassen wir noch nicht – wir ergänzen sie, sobald die Daten gepflegt sind. Wir zeigen bewusst keine geschätzten Werte an.

0 Bewertungen
Gast
04.12.2008

Super lecker, lecker, lecker... Ich hab Buttergemüse genommen, die Paprika weggelassen und zum Schluss mit zwei Löffeln Gemüsebrühepulver gewürzt. Wirds auf jeden Fall bald wieder geben!

Gast
27.08.2002

LECKER LECKER LECKER!! "Meinen großen Jungs" hats auch supergut geschmeckt!! Habe anstatt die Paprika und das Balkangemüse eine halbe Tüte (ca. 350 g) Mexikanische Gemüsemischung von Aldi mit rein getan und die Sahne durch Milch ersetzt. Zum Würzen habe ich noch eine Messerspitze Chiligewürz genommen :o)