Brokkoli-Kartoffel-Brei (für 1 Portion)

Kategorie: 
Menüart: 
von

--> nach dem 5. Monat

Superleicht
4-6 Monate

Brokkoli-Kartoffel-Brei (für 1 Portion)
Kochzeit

Zutaten

Für 1 Portion(en)

Rezept

  • 90 Gramm Brokkoli
  • 40 Gramm Kartoffeln
  • 30 Gramm Wasser
  • 10 Gramm Sonnenblumenöl
  • 20 Gramm Putenfleisch

Brokkoli-Kartoffel-Brei (für 1 Portion) Zubereitung

  1. Brokkoli und Kartoffeln in Würfel schneiden.
  2. Die Kartoffeln im Wasser gar kochen. (je nach Grösse der geschnittenen Würfel ca. 15 min.)
  3. Brokkoli in einem Extratopf gar kochen. (je nach Grösse der geschnittenen Würfel ca. 10 min.)
    30 g vom Gemüsewasser auffangen und beiseite stellen.
  4. Das Putenfleisch auch in kleine Würfel schneiden und auch extra gar kochen (ca. 5 min.)
  5. Dann dieGemüse-, Kartoffel- und Fleischstücke zusammen mit dem Gemüsewasser und dem Sonnenblumenöl pürieren.
  6. Danach nochmals aufkochen.

    Hinweis von Andrea, von der dieses Rezept stammt:
    Manchmal muss noch Wasser dazu, was auf die Vorliebe des Babys ankommt, wie fest er sein soll.
  7. Dieses Rezept ist von: Andrea


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen
    • Keine Kommentare gefunden

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok