Nudeln mit Lachs-SahnesauceHaupteintrag

Menüart: 
von

Nudeln mit Lachs-Sahnesauce

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Nudeln mit Lachs-Sahnesauce

Zutaten

Für 2 Person(en)

Rezept

  • 1 Stück Zwiebel
  • 2 Stück Lachsfilets
  • Sahne
  • Creme fraiche
  • Pfeffer
  • Salz
  • Oregano
  • Zitrone
  • Nudeln

Nudeln mit Lachs-Sahnesauce Zubereitung

  1. Nudeln kochen.
  2. Gleichzeitig die Zwiebel in Würfel schneiden und anbraten.
  3. Dann die Lachsfilets (evtl. vorher aufgetaut) mitbraten.
  4. Salz, Pfeffer, Oregano dazugeben.
  5. Wenn der Lachs fast durch ist, Sahne und evtl. Milch (weniger Fett als Sahne!) oder Creme Fraiche dazugeben und noch kurz aufkochen lassen.

    <Hinweis:
    Schmeckt sehr lecker und geht superschnell.

    Tipp:
    Die Lachsfilets gibt es bei Aldi und Lidl sehr günstig in der Gefriertruhe.
  6. Dieses Rezept ist von: Natalie


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • *umdenmundleck* war DAS lecker! Ein edles Aldi-Gericht ;o) Habe die Bandnudeln und die Lachsfilets von Aldi genommen. Und zur Kalorienentschärfung NUR mit Milch abgelöscht und mit Mehl ein bisschen angedickt. Dazu gabs Gurkensalat *mhmmm*.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • suuuperlecker, ich habe noch mit Mondamin angedickt und mit einem Schuß Weißwein verfeinert

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Schmatz, das war superlecker und schnell fertig.Werde es bald noch mal machen.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Hat echt lecker geschmeckt!!Da wir keine Fisch esser sind nahm ich statt Lachs Schinkenstreifen und die Sahne hab ich ganz weggelassen und nahm Milch.Das ganze dickte ich dann mit Mehl an!Auch diese Variante kann ich sehr empfehlen!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • War super lecker. Schmeckt nach mehr.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Suuuuuuuuperlecker! Ganz klasse! Mir läuft jetzt noch das Wasser im Mund zusammen! Ich hab den Topf ausgeleckt ;o))

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • ich habe anstatt Lachs und Oregano Thunfisch aus der Dose genommen und TK Kräuter von Iglo. ist auch mal was. Super lecker :-)

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok