Schüttelpizza (auch vegetarisch möglich)Haupteintrag

Menüart: 
von

Schüttelpizza (auch vegetarisch möglich)

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Schüttelpizza (auch vegetarisch möglich)

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 100 Gramm Mehl
  • 250 Gramm Sahne
  • 3 Stück Eier
  • 200 Gramm Käse (gerieben)
  • gemischte Zutaten( z.B. Salami, Pilze, Thunfisch o.ä.)
  • Gewürze

Schüttelpizza (auch vegetarisch möglich) Zubereitung

  1. Gemischte Zutaten klein schneiden.
  2. Alles zusammen in eine Schüssel geben, Deckel drauf, gut durchschütteln.
  3. Auf einem mit Backpapier ausgelegtem Backblech verteilen und bei 180 Grad ca 30 Minuten backen.
  4. Dieses Rezept ist von: Geli


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    Lade vorherige Kommentare
    • Nachdem die Pizza zum "Rezept des Jahres 2001" gewählt worden ist, mußte ich sie natürlich gleich ausprobieren. Und ich muß sagen, sie schmeckt SUPER! Wir hatten Salami, Schinken und Zwiebeln als "Belag".

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Also ich finde sie auch klasse und geht sooooo schnell!!!
      Wir hatten gek. Schinken, rote Paprika, Mais und eine Zwiebel als "Belag". Eine Knoblauchzehe hab ich noch reingepresst *Mhmmmmm*

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Wenn ich auch etwas Probleme mit dem teig hatte, so war es eine gute Art der Resteverwertung. Es hat allen geschmeckt!!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Eine leckere schnelle "Sache"! Wir hatten leicht angebratenes,krümeliges Hackfleisch mit drauf! Aber auch mit vorher in Öl und Gewürzen eingelegter Hähnchenbrust sehr empfehlenswert!!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Schmeckt gut aber die Konsistenz ist für Pizzafans etwas gewöhnungsbedürftig. Ist halt keine "richtige" Pizza aber gut für Reste.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • war leider nicht so ganz mein Ding. hat zu sehr nach Ei geschmekt und ich hasse Eier meinem Männe hat total gut geschmekt...

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Ich find die voll klasse! Rubbeldiekatz was hergezaubert und ich hab schon einige Variationen ausprobiert! Allerdings find ich, muss man sie ordentlich würzen als "Hawai" hab ich sie auch schon ausprobiert. Kevin fand das toll, mein Fall war das nicht so ganz aber ich steh eh nicht so auf süß mit herzhaft!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Tolles, superschnelles Rezept, mein Sohn konnte davon gar nicht genug kriege. Danke

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • ich finde es hört sich sehr lecker und toll an ich werde es sofort ausprobieren;)

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Auch vegetarisch super lecker

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok