Schoko-Knusper-HäufchenHaupteintrag

von

Schoko-Knusper-Häufchen

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Schoko-Knusper-Häufchen

Zutaten

Für 3 Person(en)

Rezept

  • 200 Gramm Vollmilch-Schokolade
  • 300 Gramm Schokolade (Zartbitter)
  • 25 Gramm Butter
  • 200 Gramm Cornflakes

Schoko-Knusper-Häufchen Zubereitung

  1. Schokolade im Wasserbad schmelzen, Butter dazugeben.
  2. Cornflakes unterheben und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Brett oder Backblech mit 2 Teelöffeln Häufchen setzen.
  3. Im Kühlschrank erstarren lassen.


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Kleiner Tipp von mir: Ich verarbeite immer zu Weihnachten und Ostern die -sich bei uns häufenden- Schoko-Weihnachtsmänner bzw. Osterhasen! Schmeckt suuuuuuper!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Mann, sind die lecker!!! Aber vorsicht: wenn man einmal anfängt zu naschen, sind sie schneller weg, als man gucken kann... ;o) Wenn man noch einige gehobelte Mandeln untermischt schmecken sie wie das Original!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Super einfach ,super lecker, einfach lecker

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Sooo lecker!!!!! Habe sie auch schon oft verschenkt! Ich nehme statt Butter immer Kokosfett und verarbeite auch gerne mal übriggebliebene Schoko-Osterhasen oder Schoko-Weihnachtsmänner.

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok