Bunte Nudelpfanne mit Schafskäse (vegetarisch)

Kategorie: 
Menüart: 
von

Man benötigt eine Pfanne mit Deckel (oder einen weiten Topf mit Deckel)!!

Leicht
6-9 Monate

Bunte Nudelpfanne mit Schafskäse (vegetarisch)
Kochzeit

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 250 Gramm Nudeln
  • 1 Stück Zucchini
  • 1 Stück gelbe Paprika
  • 2 Stück Tomaten
  • 1 Essloeffel Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer
  • Kräuter
  • evtl. Knoblauchzehen
  • 200 Gramm Schafskäse

Bunte Nudelpfanne mit Schafskäse (vegetarisch) Zubereitung

  1. Nudeln al dente kochen.
    Paprika und Zucchini waschen, putzen und in klein schneiden.
  2. Olivenöl in einer Pfanne heiß werden lassen.
    Zucchini und Paprika darin andünsten, würzen.
  3. Die abgetropften Nudeln dazu geben und vermischen.
    Tomaten waschen, den Stielansatz herausschneiden und in Würfel schneiden.
  4. Schafskäse würfeln.
  5. Beides obendrauf streuen.
  6. Deckel drauf und bei schwacher Hitze ca. 5 Min. garen.
  7. Dieses Rezept ist von: Hilke


Kommentare

Gesamtbewertung (0)

0 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Superlecker und schnell ... schmeckt wie im Urlaub :o) Ich habe noch Pepperoni mit reingeschnitten und ein bisschen Lachsschinken mit angebraten.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Total lecker! Hab das Rezept schon weitergeben und alle waren voll begeistert. Habe es auch mit Hachfleisch probiert, man sollte es dann aber alles in eine Auflaufform geben und dann überbacken.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Boah, wat war dat leggga. Wir haben zu zweit die Pfanne aufgegessen, die eigentlich für 4 gedacht ist *gggg*.
      Mein Mann hat auch sofort nach dem Essen seinen Kommentar " Was denn, kein Fleisch" zurückgenommen und war begeistert.

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Eines unsere Lieblingsrezepte! Schnell gemacht und auch für Gäste der Hit :o)
      Für eine "edlere" Variante nehme ich immer Tagliatelle-Nester anstatt Spiralnudeln.
      Gruß
      iris

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok