Fischstäbchen, überbackenHaupteintrag

Menüart: 
von

Fischstäbchen, überbacken

Leicht
Kleinkinder (ab 12 Monate)

Fischstäbchen, überbacken

Zutaten

Für 4 Person(en)

Rezept

  • 30 Gramm Würfelspeck
  • 2 Stück Tomaten
  • 50 Gramm Butter
  • 1 Essloeffel Petersilie (gehackt)
  • 100 Gramm Champignons
  • 1 Paeckchen Käse (gerieben)
  • 13 Stück Fischstäbchen

Fischstäbchen, überbacken Zubereitung

  1. Fischstäbchen wie gewohnt braten.
  2. Speck in der Margarine auslassen und in die Auflaufform geben.
  3. Im Bratfett die Champignons dünsten und mit Petersilie vermengen.
  4. Tomaten abziehen und in Scheiben schneiden.
  5. Die Fischstäbchen auf den Speck geben, dann die Tomaten und dann die Champignons.
  6. Alles mit geriebenem Käse bestreuen.
  7. Bei 225°C ca. 10 Minuten überbacken, bis der Käse verlaufen ist.
  8. Dieses Rezept ist von: Ines


Kommentare

Gesamtbewertung (5)

5 von 5 Sternen

    Personen in dieser Konversation

    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Frolleins, ich sach Euch das! Seeehr lecker, gabs hier heute von wegen Aschermittwoch und Fisch (obwohl als guter Christ der Speck hätte fehlen müssen...:o)))Für Kevin hab ich allerdings nur die Fischstäbchen mit Tomate, Petersilie und Käse überbacken, da er weder Speck noch Pilze mag. Dazu gab es Boullionkartoffeln und Rote Beete GG war hin und wech! Mjammi!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Das war megalecker!!! Wir hatten noch frischen Salat als Beilage ... *schmatzlecker* ...

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Kurz und knapp:Suuuperlecker!!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Echt - OBERLECKER. Habe an der Speckzutat erst etwas gezweifelt ... aber es war KÖSTLICH!!

      Gefällt mir 0 kurze URL:
    • Bewertet mit 5 von 5 Sternen

      Tolles Rezept, durch den Speck sehr würzig

      Gefällt mir 0 kurze URL:

    Einen Kommentar verfassen

    Als Gast kommentieren

    0

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Ok